Informationen
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Mai 2026
erwartete Größe: 55+cm
kastriert: nein
Sonstiges: eventuell Herdenschutz-Mischlinge, vrs. ausreisebereit ab 24.08.2026
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Mai 2026
erwartete Größe: 55+cm
kastriert: nein
Sonstiges: eventuell Herdenschutz-Mischlinge, vrs. ausreisebereit ab 24.08.2026
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.





























Jari, geb. ca. 05/2026, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Jari wurde zusammen mit seinem Bruder Jonte in einem schlechten Zustand aufgefunden – nach einem Hinweis fuhren wir umgehend hin und nahmen die beiden bei uns auf. Nur mit viel Glück kamen wir rechtzeitig, denn die Bewohner vor Ort wollten Gift auslegen. Wir wünschen uns für Jari nun ein beständiges Zuhause, in dem er all das nachholen kann, was ihm bisher gefehlt hat.
Optisch fällt er durch sein meliertes graubraun-weißes Fell und seine dunklen Ohren auf, die seinem Blick etwas Wachsames verleihen. Jari zeigt sich freundlich und verspielt, dabei aufmerksam und neugierig gegenüber seiner Umgebung. Mit Artgenossen versteht er sich aktuell gut. Nach seinem holprigen Start braucht Jari vor allem Geduld, Zuwendung und ein ruhiges Umfeld, in dem er Vertrauen fassen kann. Für seine weitere Entwicklung wird ihm eine souveräne Erziehung mit klaren Regeln guttun. Mit der richtigen Führung wird er sicherlich zu einem verlässlichen, treuen Begleiter für seinen neuen Besitzer heranwachsen.
Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein neues Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten, ausbruchssicheren Garten vermitteln können. Dies trifft auch auf Jari zu.
Aufgrund der Optik und der zu erwartenden Größe von Jari kann es sich bei ihm um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde.