Angeliki, geb. ca. 12/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Angeliki lebt in einem privaten, kleinen Tierheim in der Nähe von Serres/Griechenland. Gleich nebenan befindet sich eine Müllhalde, auf der Angeliki geboren wurde. Leider kein Einzelschicksal, sondern die Realität vieler Straßenhunde in Griechenland. Über einen Kontakt kamen wir an die privaten Tierschützer, die Angeliki bei sich aufnahmen und denen wir nun gerne dabei helfen möchten, einige ihrer Schützlinge zu vermitteln.
Die hübsche, beigefarbene Angeliki ist eine wirklich süße und verschmuste Hundedame. Sie zeigt sich aktuell sehr menschenbezogen und fühlt sich sicher in Gegenwart des Menschen. Zudem verträgt sie sich derzeit gut mit den anderen Hunden des Shelters. Sollte sie einmal das große Glück haben, Ausgang an der Leine haben zu dürfen, ist Angeliki zu Beginn noch etwas ängstlich. Kein Wunder, denn dies gehört leider noch nicht zu ihrem Alltag. Nach einer Weile legt sich ihre Unsicherheit aber und sie kann die Spaziergänge genießen. Wir können Angeliki als eine tolle, nicht überdrehte Hündin beschreiben, die es verdient hat, einen festen Platz im Leben zu finden. Vielleicht sogar an Ihrer Seite? Sollten Sie auch mit dem Gedanken spielen, dass es zwischen Ihnen und der schicken Angeliki mit den dunklen Augen passen könnte, dann lassen Sie uns doch daran teilhaben. Gerne tauschen wir uns telefonisch über den weiteren Verlauf der Vermittlung aus.
Aufgrund optischer Merkmale kann es sich bei Angeliki evtl. um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Natürlich informieren wir Sie vorab über die Besonderheiten dieser wunderbaren Hunde.
Auf einen sicher eingezäunten und direkt zugänglichen Garten sollte sie – wie ein Großteil unserer Hunde – zudem nicht verzichten müssen.