Jogana, geb. ca. 03/2020, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Jogana lebte in einer Stadt in Griechenland und die Menschen wollten sie dort nicht mehr haben. Da vor Ort Gift für die Hunde ausgelegt wurde, haben wir sie natürlich aufgenommen. Nun befindet sich die stattliche Hündin erst einmal in Sicherheit und wartet im städtischen Tierheim Serres auf ihre Herzensmenschen.
Jogana ist eine bildschöne Hundedame. Mit ihrem schwarz-weißen Fellkleid und den liebevollen dunklen Augen sowie ihrem sanften Blick ist sie ein absoluter Hingucker!
Sie kann bereits an der Leine laufen, ist eine sehr freundliche Hündin und zeigt sich außerdem verträglich mit ihren vierbeinigen Artgenossen im Tierheim. Jogana ist zudem sehr verschmust und menschenbezogen. Auch das Leben im Haus hat sie bereits kennengelernt. Jogana bringt also schon sehr viel mit, um eine tolle Begleiterin für ihre neuen Menschen zu werden.
Wenn Sie sich bereits in diese wunderschöne, erwachsene Hündin verliebt haben, dann lassen Sie es uns wissen und füllen eine Selbstauskunft für Jogana aus. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage!
Aufgrund ihrer Größe und Optik kann es sich bei Jogana um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir informieren Sie in einem persönlichen Gespräch gerne über die besonderen Eigenschaften dieser tollen Hunde. Bitte beachten Sie, dass Jogana nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermittelt werden kann.