Pinja, geb. ca. 12/2021, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Mitten im Zentrum von Serres wurde unsere Tierschützerin Iliana auf eine Hündin aufmerksam, die jeden Morgen den Kindern zur Schule folgt. Sie begleitet sie sehr nett und freut sich über Streicheleinheiten. Zwischenzeitlich hat sie Unterschlupf bei unserer Helferin gefunden, schläft aber gelegentlich auch im Schulhof. Wir finden jedoch, dass diese sanfte Hundedame ein richtiges Zuhause verdient hat, in dem sie geliebt und umsorgt wird. Und Sie können dabei helfen, indem Sie ihr genau dieses schenken.
Pinja ist eine große Hündin mit einem dichten, hellen Fellkleid. Besonders niedlich sind ihre abstehenden Ohren, die wie ihre Schnauze etwas dunkler gefärbt sind. Ihre warmen braunen Augen unterstreichen ihr bezauberndes Wesen. Pinja ist eine absolut liebe Seele, die sich sehr freundlich im Umgang mit Groß und Klein zeigt. Auch Katzen hat sie bereits kennengelernt und auch mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus. Wir finden, dass das solide Voraussetzungen für ein Leben als vierbeiniges Familienmitglied sind. Ein eigenes Zuhause, in dem sie viel Aufmerksamkeit und Zuneigung erhält, wünschen wir ihr sehr. Sicher wird vieles neu für sie sein, aber mit genügend Geduld und Verständnis wird sie sich bestimmt gut eingewöhnen. Pinja freut sich auf viele Streicheleinheiten, ein souveränes Training und ein gemütliches Hundebett zum Träumen. Wenn Sie ihr dies bieten können und ihr Leben nachhaltig verbessern möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!
Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge, so auch Pinja, nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können. Insbesondere für unsere
Herdenschutzhund-Mischlinge, zu denen vermutlich auch Pinja gehört, ist dieser sehr wichtig. Über die besonderen Merkmale dieser Hunde informieren wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch.