Mogly, geb. ca. 11/2022, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Unser Mogly teilt sein Schicksal mit so vielen anderen Hunden in Griechenland. Wir haben ihn in einem Dorf in der Nähe von Serres mitten auf der Straße gefunden, umherirrend, ohne Futter oder Wasser. Wie er davor gelebt hat und was er in seinem Leben schon erlebt hat, wissen wir leider nicht. Wir haben schnell entschieden, den hübschen Rüden mitzunehmen und ihn erst mal in Sicherheit zu bringen. Leider sind die Zustände im Tierheim für Mogly alles andere als ideal und wir wünschen uns sehr für ihn, dass er bald sein ganz eigenes Zuhause findet, was er so sehr verdient hat.
Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Mogly hat ein wunderschönes, dreifarbiges Fell und den Hundeblick hat er auf jeden Fall auch schon drauf. Der junge Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr freundlich und lieb. Er ist eher etwas ruhiger und zurückhaltender, weswegen ihm der Alltag im Tierheim leider auch schwer zu schaffen macht. Mit den anderen Hunden vor Ort zeigt er sich aber trotzdem aktuell verträglich. Da er bisher noch nicht viel kennenlernen durfte und sich auch eher unsicher zeigt, benötigt Mogly neben viel Zuneigung und Geduld ein solides Training. Mogly ist in einem super Alter, um sich gut als neues Mitglied in eine Familie zu integrieren. Wir wünschen uns für Mogly sehr, dass er so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause findet.
Wollen Sie unserem Mogly ein schönes Zuhause schenken? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus!
Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Hunde ausschließlich in ein Zuhause mit direkt zugänglichem und sicher eingezäuntem Garten vermittelt werden, in dem sie sich in Ruhe und Sicherheit an ihre neue Umgebung gewöhnen können.