Nina Chuba, geb. ca. 02/2024, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Vorhang auf, hier kommen unsere musikalischen Künstlerwelpen Nina Chuba, Namika, Loredana, Juju, Kollegah, Nura, Shirin und Sido. Eine Straßenhündin fand Zuflucht in einem Garten unter einem Container, wo sie ihre Welpen zur Welt brachte. Ganz alleine kämpfte sie dort ums Überleben und hätte ohne unsere Hilfe wohl nicht lange durchgehalten. Wir konnten die kleinen Fellnasen in Sicherheit bringen und ihnen so eine Chance auf ein besseres Leben geben. Doch ein Tierheim ist kein Ort, an dem diese süßen Welpen aufwachsen sollten.
Nina Chuba hat ein besonders schön gezeichnetes Fell. Mit beigen und dunklen Akzenten sowie einer ebenfalls dunkel gezeichneten Brust sieht sie besonders niedlich aus. Im Gesicht trägt sie eine „Maske“ und ihre Augenbrauen sind ebenfalls dunkel gefärbt. Ihre schönen Augen blicken neugierig und freundlich in die Kamera. Und nicht nur ihre Augen schauen freundlich aus, sondern auch generell wird das süße Hundemädchen von unseren HelferInnen als freundlich und aufgeschlossen beschrieben.
Zudem zeigt sie sich welpentypisch verspielt und tobt am liebsten mit ihren Geschwistern umher. Nicht nur mit ihren Geschwistern, sondern auch mit anderen Hunden versteht sie sich aktuell sehr gut. Wir wünschen uns für Nina Chuba, dass sie den Tierheimalltag schnell hinter sich lassen kann und bei einer tollen Familie einziehen darf, wo sie die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen kann.
Wenn Sie sich in das hübsche Hundekind verliebt haben, dann füllen Sie gerne die Selbstauskunft aus, wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht!
Aufgrund ihrer Optik und der erwarteten Größe kann es sich bei Nina Chuba und ihren Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Über die besonderen Eigenschaften dieser tollen Hunde informieren wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch.
Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermittelt werden können. Dies gilt jedoch nicht für all unsere Schützlinge.