Asteris, geb. ca. 01/2022, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Der junge Asteris wurde auf der Straße in einem Dorf von den Bewohnern gefunden. Einem Mädchen fiel auf, dass er sehr dünn war, sie bat um Hilfe, konnte aber keine Unterstützung im Dorf finden.
Daraufhin nahm sich ein Freund von unserer Helferin Iliana dem jungen Rüden an, brachte ihn zum Tierarzt und anschließend ins Tierheim. Viel wissen wir also nicht von seiner Vergangenheit. Umso wichtiger ist es jetzt, sich um seine Zukunft zu kümmern .
Die meisten, die Asteris erleben, werden schockverliebt sein. Er besitzt eine wunderschöne braun-schwarze Maske und kluge, treue Augen.
Doch nicht nur sein Aussehen sticht heraus. Denn Asteris zeigt sich bisher sehr verträglich mit anderen Hunden und ist unglaublich verschmust und menschenbezogen. Er saugt die Aufmerksamkeit förmlich auf und möchte am liebsten, dass das Kuscheln niemals endet.
Zusammen mit einer klaren, souveränen Erziehung erfüllt er also alle Voraussetzungen, um ein wunderbarer, treuer Begleiter fürs Leben zu werden.
Wir wünschen uns für Asteris ein Zuhause für immer, in dem er all die Liebe bekommt, die er sich wünscht.
Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden können.
Wir vermuten, dass es sich bei Asteris aufgrund seiner zu erwartenden Größe um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln könnte. Wir informieren Sie gerne zu den Besonderheiten dieser tollen Hunde.